Rufen Sie uns an 0 49 28/38 7

E-Mail: fliesen-denier@t-online.de

Fliesenfachgeschäft H.-G. Denier

Wir über uns


Die Erfolgsgeschichte

Seit 1959 besteht das Fliesenfachgeschäft Heinz-Günter Denier aus Riepe schon als Einzelunternehmen. Beschäftigt sind in diesem Innungs- und Ausbildungs- betrieb derzeit 10 Mitarbeiter. Das Leistungsprofil umfasst den Handel und die Verlegung von Fliesen und Naturstein im Innnen- und Außenbereich.


Die Kunden

Verlaß ist auf das fachliche Können und die Termintreue dieses Unternehmens immer. Zu den Auftraggebern gehören überwiegend private Bauherren, aber auch Architekturbüros, Bauunternehmen sowie die Öffentliche Hand.


Unser Service für Sie

Im Bereich Bad bietet Heinz-Günter Denier einen Komplett-Service. Das heißt, bei ihm erhält der Kunde sein Bad unter Einbindung der anderen Gewerke aus einer Hand – sei es als Sanierung oder Neubau. Im großzügigen Fachgeschäft finden potentielle Kunden eine reichhaltige Auswahl unterschiedlicher Beläge. Sollten ausgefallene Ausführungen nicht zu besichtigen sein, so können sie zumeist innerhalb kürzester Frist beschafft werden.

Gerne angenommen werden auch die fachlich versierten Vorschläge bei der Badplanung. Hier konnte schon oftmals geholfen werden. Sei es durch eine ausgefallene Gestaltung, sei es durch eine konsequent kostengünstige Projektierung.


© 2018 H.-G. Denier